.

Landratskandidat Karl Huber in Pörnbach und Puch

Die Wählergemeinschaft Puch veranstaltete in Pörnbach und Puch ihre Kandidatenvorstellung. Der Landratskandidat der BÜRGERLISTE Karl Huber war ebenfalls vertreten und nahm mit anderen Landratsbewerbern teil. Huber konnte auf seine großen Fachkenntnisse und seine langjährige kommunalpolitische Erfahrung verweisen. 

Die weitere positive Entwicklung des ländlichen Raums liege ihm am Herzen. Dabei gebe es viele Herausforderungen von der Wohnraumversorgung bis hin zum Klimaschutz. Der ÖPNV und das Thema Supermarkt waren weitere wichtige Anliegen, die die Pörnbacher besonders interessierten.
Der BÜRGERLISTE Landkreis Pfaffenhofen stellte sich auch mit der Kandidatin Sandra Redl aus Puch vor, die für den Kreistag kandidiert (Listenplatz 17). Eine Besonderheit bei der BÜRGERLISTE ist, dass jede der Landkreisgemeinden unter den ersten 19 Listenplätzen einmal vertreten ist. Das schafft keine andere Kandidatenliste.

# Unser Landrat Karl Huber #Miteinander #Menschlich #Machen #BÜRGERLISTE PAF 

Karl-in-Puch-Rede.JPG

Karl-in-Puch-Rede.JPG

Karl-in-Puch-Rednerpult.JPG

Karl-in-Puch-Rednerpult.JPG

Sandra-Redl-Puch.JPG

Sandra-Redl-Puch.JPG

Dorfgemeinschaft-Puch.JPG

Dorfgemeinschaft-Puch.JPG


Dieser Artikel wurde bereits 151 mal angesehen.

.

xxnoxx_zaehler